Videograf Köln

Videograf Köln.

Hi, ich bin Sebastian.

Ich bin Videograf aus Köln, Webesigner und SEO. Neben der Erstellung professioneller Websiten, widme ich meine Zeit   

Hi, ich bin Sebastian.

Ich bin Webdesigner, SEO & Videograf aus Köln. Für meine Kunden aus der D-A-CH-Region erstelle ich professionelle Websites, die dank zielgerichteter SEO-Maßnahmen, fortlaufend Kunden akquirieren.

Marketing mit Bewegtbild

Image-Videos

Mehr als 40% der Deutschen nutzten laut einer Studie (ARD/ZDF) aus dem Jahr 2019, die Plattform YouTube einmal pro Woche und mehr. Nicht gerade verwunderlich also, dass immer mehr Unternehmen und Agenturen die Zeichen der Zeit erkannt haben und das Medium Bewegtbild, zielorentiert für sich einzusetzen wissen.

Bewegtbild ist das Medium der Zukunft

Mein Name ist Sebastian Erkens. Als gelernter Webdesigner und Videograf  

Rom-Tourist
Raeucherprofi
CDU_Portfolio

Amanda Lee

Web Designer

Adam Cheise

UI / UX Designer

Image-Videos

Sebastian Erkens

Web Designer, SEO, Cutter

Mein Background:

2008-2011:
Berufskolleg für Medienberufe Köln
Dreijährige Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten
für Medien & Kommunikation
Abschlussnote 2,0

2011-2013:
Grafikdesigner und Video-Editor bei „Skate-Company“ 

2013-2014:
Lücke & Partner – Westdeutscher Rundfunk Köln

2015-2017:
Firma „Christoph Erkens“ – Bereich: Online Marketing

2017 bis heute:
Freiberuflicher Webdesigner & Video-Editor für Kunden und eigene Afifiliate-Projekte